Day seven : Nobottle Bonfire Night

Heute hatten wir unseren Day Off! Das bedeutet, wir durften aufstehen wann wir wollten, haben uns selbst verpflegt und hatten keine Arbeiten zu machen. So fand sich für uns endlich die Gelegenheit unseren Herr-der-Ringe-Marathon zu beenden. Abends trafen wir uns gemeinsam um ein sehr sehr sehr großes Feuer zu entfachen, um in dessen Glut köstliche Folienkartoffeln zu garen und diese zu verschmausen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: