Day on(e) : Day off.

Nach der sehr anstrengenden und spannenden Fahrt des Vortags, gönnten wir uns nun einen Ruhetag, an dem wir nur die nötigsten Vorbereitungen für unseren Aufenthalt trafen. Wir gingen Lebensmittel einkaufen, teilten uns in eine Kitchengroup, eine Building&Gardengroup und eine Bloggroup ein und kochten uns etwas leckeres. Und dann hatte Martin noch Geburtstag, weswegen die Kitchengroup einen wunderbar schmackhaften Kuchen zauberte:

Um den Tag noch gemütlich ausklingen zu lassen, haben wir gemeinsam einen sehr tollen und spannenden Film geguckt: Der Hobbit, Teil I.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: