Sonnensteine conquer England…again! 2019

Hallo liebes Publikum! Wir sind online mit unserer packenden Berichterstattung der spannenden, ereignisreichen, total ausgeflippten, crazy, unnormal lässigen und sowieso in jeglicher Hinsicht besonderen Tour der Sonnensteine nach England!

An der Fähre angekommen wurde erst einmal eine Runde Fangen gespielt. Alle haben gewonnen. Und schon nach einer einzigen Stunde war sie schon da, die Fähre! Auf der Fähre angekommen musste sogleich ausgiebig Kommunikation betrieben:

…aber bald war endlich Land in Sicht.

Nach der spektakulären Ankunft in England fuhren wir noch 4 weitere spannende Stunden, in denen wir z.B. genüßlich Sahara’s sehr köstlichen Karamellkakao verzehrten. Nach einer sehr langen und sehr spannenden Fahrt fielen wir alle todmüde ins Bett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: