Unser freier Tag

Heute hatten wir dann frei, weswegen wir ein bisschen Langeweile hatten und darum beschlossen, Friseur zu spielen. Das klingt jetzt vielleicht etwas dumm, aber Maya konnte das voll gut und deswegen haben jetzt manche aus der Gruppe kurze Haare. Dann waren wir noch beim PizzaHut um Pizza zu essen.

Man merkt, dass heute nichts los war und darum muss ich das schreiben jetzt beenden. Also dann; Bis morgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: