16.06 Showtag

Heute mussten wir alle extrem früh aufstehen, da wir schon um 07:00 Uhr nach Waterperry zum Markt gefahren sind. Außerdem war auch der Geburtstag von Luiz, der jetzt endlich ein Teenager ist! Also haben Noah und Mia beschlossen, einen Kuchen für ihn zu backen, da wir aber Markttag hatten, musste der Kuchen schon Samstagabend gebacken werden. Als wir heute um ca. 06:30 Uhr gefrühstückt haben, waren noch alle sehr verpennt. Trotz allem haben wir es aber pünktlich losgeschafft. Als wir angekommen sind, haben wir uns in Zweier-Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe hat eine Stunde und zwölf Minuten Judy und Anne beim Verkaufen geholfen. Danach hatten die einzelnen Gruppen Freizeit und sind in den Waterperry-Garden gegangen.P1000887P1000890  Als wir 16 Uhr hatten, haben wir abgebaut und sind zurück zur Nursery gefahren. Später haben wir dann noch gemeinsam Geburtstagskuchen gegessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: