8. Tag

Heute gabs den ersten Gruppenwechsel hier bei uns, denn die erste Woche ist jetzt vorbei. Mittlerweile fühlen sich die meisten wie, sagen wirs mal so, wie in ihrem 2. Zuhause. Also sie sagen anstatt ,,wir fahren zurück zur Nursery“ meistens ,,wir fahren zurück nach Hause“. Das ist aber auch gut verständlich, denn hier ist es auch sehr schön. Naja jedenfalls war heute Gruppenwechsel und darum gings mal wieder los zu Sainsbury´s.DSCN1458DSCN1465 Wir sind mittlerweile Stammkunden dort, nehme ich mal an, wir sind nämlich alle zwei Tage da um Sachen einzukaufen.nobottle4 Die Baugruppe war heute ausserdem noch bei B&Q, denn dort haben sie Gardienen, Bretter, Stoff und eine Menge anderer Dinge gekauft. Die Gartengruppe hat währenddessen die Samenbomben in Jutestoff eingepackt, was ganz schön anspruchsvoll war, da es ziemlich viele Kugeln gab, die auch noch immer auseinander gefallen sind. Dann gab es endlich Mittagessen und danach war erstmal eine halbe Stunde Freizeit. In dieser halben Stunde haben wir es Ida, Paula und Mia zu verdanken, dass es auf der Terrasse des Mädchencaravans schon viel ordentlicher aussieht.Nach der Pause ist die Gartengruppe mit Judy und Anne in den Wald gefahren um für die Insektenhotels Material zu besorgen. Als das geschafft war, hatte die Gartengruppe für heute frei. Morgen gehts dann weiter und somit werde ich jetzt das Schluss“Wort“ heben, dass da lautet: Das wars vom 8. Tag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: