Jumphouse (7. Tag)

Heute melden wir uns endlich mal wieder! Wir haben in den letzten Tagen ja nichts geschrieben, und zwar weil es nichts zu berichten gab, da es ziemlich ,,langweilig“ war. Also langweilig kann man das Ganze zwar nicht nennen, aber es ist nichts spannendes eingetreten und somit braucht ihr auch nicht davon zu erfahren.

Heute allerdings sind wir ins Jumphouse gefahren und das ist wie folgt verlaufen: Die Küchengruppe hat heute morgen das Frühstück vorbereitet und währenddessen haben wir schonmal ein bisschen für den heutigen Tag besprochen. Nach dem Essen kamen Judy und Anne um zu fragen, was unsere Pläne für heute sind. Nachdem wir das geklärt hatten, hat die Küchengruppe aufgeräumt und die Gartengruppe hat Samenbomben hergestellt. Um ca. 12:37 Uhr gab es Mittagessen. Haha heute waren wir überpünktlich, was im Gegensatz zu gestern ziemliche Pünktlichkeit bestreitet, da wir gestern erst zwei Stunden später als gedacht fertig geworden sind, da es ein ziemlicher Aufwand ist, Kartoffeln klein zu raspeln so das man sie zu Kartoffelpuffern verarbeiten kann. Als am Ende dann noch Maya, Leo und David mitgeholfen haben, hat es dann doch noch geklappt. Naja wie auch immer, dass lengt vom heutigen Tag sehr ab. Also wie gesagt gab es früher Mittagessen, aber dennoch sind wir erst um 15 Uhr losgefahren. Als wir dann ankamen, haben wir erstmal Socken bekommen. Das Dumme an denen ist, dass der gesamte Schaumstoff der im Becken liegt, an den Socken hängen bleibt und man am Ende des Tages total flusige Socken hat. Ansonsten war es eigentlich voll gut. dscn1385.jpgDSCN1393

Die Zeit ist auch sehr schnell vergangen, es waren 2 Stunden, denn die meiste Zeit war man damit beschäftigt, sich aus Schaumstoff zu hangeln.

Später sind wir dann noch alle gemeinsam zum Pizza-Hut gefahren um gemeinsam einen Pizzaabend zu veranstalten.DSCN1434RSCN1438 Als wir dann wieder an der Nursery waren, haben wir uns alle über unsere Pizzen hergemacht. Jetzt muss die Küchengruppe nochmal spülen und das wars vom heutigen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: