4. Tag

Heute hat die Küchengruppe erstmal verschlafen (Gut das Luiz wenigstens pünktlich war und das Frühstück deshalb noch einigermaßen früh auf dem Tisch stand). Als wir dann fertig gegessen hatten, kamen Judy und Anne vorbei, um zu besprechen was heute anstehen würde. Als das geklärt war, gingen alle in ihre Gruppen. Die Gartengruppe musste einerseits den Hühnerstall reinigen und außerdem Blumen umtopfen und Unkraut zupfen. Da diese Arbeiten viel langweiliger sind als sie klingen, beschlossen die Mädchen der Gruppe TikTakToe zu spielen und Muster in die Erde zu trampeln.

Die Küchengruppe hatte mal wieder die idyllische Atmosphäre der Küchenluft um sich, denn sie mussten aufräumen. Leider waren sie nicht so klug wie die Mädchen der Gartengruppe, was meint, dass sie nicht auf die Idee kamen, irgendwelche Spiele zu spielen. Eigentlich hatten sie auch keine Zeit, da alles von Hand gespült werden musste, was zu spülen war, da die Spülmaschine rumgesponnen hat und die Sachen dreckig blieben. Als sie dann fertig waren, verbrachten sie die Zeit die ihnen bis zum Mittagessen vorbereiten blieb, im guten, alten Caravan. Nach dem Mittagessen, waren alle satt und zufrieden sollte man meinen.

Gerade haben die Jungs ein Sportgerät, dass das Gleichgewicht trainiert, gebaut.DSCN1263 DSCN1274Das begeistert sie alle und ist auch für uns andere eine tolle Herausforderung fürs Gleichgewicht. Später gibts dann noch Nudelsuppe und dann ist auch der 4. Tag an seinem Ende angelangt und somit sage ich mal wieder; Das wars für heute.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: