3. Tag

Heute morgen hat die liebe Küchengruppe uns allen Pancakes zubereitet. Das Ergebnis war ziemlich gut, doch auch so lecker sie waren, haben wir nicht alle vertilgt.DSCN1230

Nach dem Frühstücken ist die Küchengruppe dann nochmal einkaufen gefahren, da das Toastbrot wegen dem gestrigen Tag schon leer war. Außerdem haben uns noch die Zutaten für das Mittagessen gefehlt und darum hat das gut gepasst. Also sind wir nochmal zu Sainsbury´s gefahren, dieses Mal ohne uns zu verfahren. Das Einkaufen hatten wir auch schnell erledigt und als wir wieder bei der Nobottle Nursery waren, haben wir direkt Pizza gemacht. Leider ist das Wetter heute ziemlich schlecht und darum mussten wir unseren Ausflug ins Jumphouse leider verschieben (man könnte meinen, dass schlechtes Wetter ja die optimalen Vorraussetzungen sind, ins Jumphouse zu gehen, doch die Gartengruppe musste trotz dem Unwetter draußen Blumen umtopfen, weswegen sie alle schon beim Mittagessen sehr müde waren und es sich für sie nicht gelohnt hätte mitzufahren. Momentan liegen sie auch alle gemeinsam auf dem Sofa im Caravan und schlafen. Wärenddessen räumt die Küchengruppe mal wieder auf und zwar das Geschirr von der Teatime um 15:00 Uhr).DSCN1234 Später gibt es dann noch Nudeln und dann werden wir es uns in unseren Caravans gemütlich machen. Jetzt muss ich aber dringend den anderen beim Aufräumen helfen und deswegen sage ich hiermit; Das wars vom 3. Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: