2. Tag

Heute hatten wir Markttag. Das hieß für die Küchengruppe, dass sie Lunchpakete vorbereiten mussten. Wir haben also Gemüse geschnitten und die Sandwichmaker angeschmissen. Allerdings haben englische Steckdosen eine Art Sicherung, dass meint,das man erst einen kleinen Schalter umlegen muss, um den Strom anzuschalten. Leider haben wir das erstmal vergessen, weshalb die Sandwichmaker nicht vorgeheizt haben und sich der ganze Prozess verlängerte. Als wir dann um 09:43 Uhr (geplant war um 08:30 Uhr) endlich losgekommen sind, haben wir uns erstmal verfahren. Um 10:34 Uhr sind wir dann am Markt angekommen. Dort haben wir zweier Gruppen gebildet, die nacheinander für 45 Minuten Judy und Anne beim verkaufen der Pflanzen geholfen haben.DSCN1211 Um ca. 13:47 Uhr haben wir angefangen, den Stand abzubauen, um anschließend endlich wieder zur Nursery zu fahren. Die meisten Gruppen hatten erstmal ein bisschen Freizeit, nur die arme Küchengruppe musste die Küche aufräumen. Danach hatten allerdings auch sie Freizeit, die auch vollkommen ausgenutzt wurde. Das wars jetzt auch vom 2.Tag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: