1. Tag

Heute hat die Küchengruppe nach dem Frühstück eine Einkaufsliste geschrieben und anschließend sind alle gemeinsam einkaufen gefahren. Als wir bei Sainsbury`s angekommen sind, haben wir uns erstmal alle einen Einkaufswagen geschnappt und haben besprochen, wer was suchen muss.RSCN1200

Die Suche hat sich schwerer als gedacht entpuppt, da der Laden sehr unübersichtlich ist. Als uns dann nur noch ein Produkt gefehlt hat(unser Einkauf hat fast 2 Stunden gedauert), sind wir fast gescheitert, doch dann haben wir uns getraut, eine Mitarbeiterin nach Kartoffelknödeln zu fragen, allerdings war unsere Aussprache nicht ganz korrekt, weswegen sie uns erstmal nicht verstanden hat. Jedoch nach ein paar Verständnisschwierigkeiten, wusste sie dann was wir meinen und hat uns gezeigt, wo wir die Knödel finden. Dann sind wir zur Kasse gegangen und haben unseren gesamten Einkauf aufs Band gelegt. Nachdem wir alles im Kofferraum verstaut hatten,sind wir wieder zur Nursery gefahren, wo die Küchengruppe das Mittagessen vorbereitet hat. Nachdem wir gegessen hatten,sind alle in ihre Gruppen zurück gegangen. Wir als Küchengruppe haben zusammen die Küche aufgeräumt und gesaugt. Anschließend hatten wir Freizeit, bis Paula und Ida (Gartengruppe) an unseren Caravan geklopft haben und uns darauf hingewiesen haben, dass ihre Gruppe Karotten geerntet hat und wir die Karotten jetzt vom Grünzeug entfernen und waschen sollen. Damit sind wir gerade beschäftigt und das wars vom ersten Tag. DSCN1207

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: