Day four : Wir nehmen diese Pflanzen und stellen sie woanders hin

Der Tag fing mit einem sehr ausgewogenen und leckeren Frühstück an, das die Küchengruppe für uns alle vorbereitet hatte. Nach dem Frühstück planten wir unseren Ausflug für Freitag, den folgenden Tag. Danach ging dann die Arbeit los, in der die Garten/Baugruppe erst einmal grüne Tomaten geerntet hat und dann Blumen erneuert hat.

Unsere ohnehin schon tonnenschwere Hagebuttenernte konnten wir heute noch mal um einiges toppen:

Zu Mittag zauberte die Küchengruppe exquisite Sandwiches. Sehr lecker! Kein Wunder auch bei der ausgefeilten Technik, die totgeglaubte Sandwicheisen zurück ins Leben holte:

Später hat Martin (aka der Elektroniker) noch eine sehr komplexe Schaltung für eine neue Heizung in eine hochspannende Hochspannungssteckdose eingebaut, damit die Küche auch immer schön warm und kuschelig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: