Wir und die Nursery

Leider haben wir es nicht geschafft früher zu schreiben, aber ab jetzt wird es besser👍. Damit ihr euch ein paar Eindrücke der letzten Tage machen könnt folgen ein paar Bilder. Wie jedes Jahr musste die Spülmaschine repariert werden, die Küchengruppe ausgewogenes Essen kochen und schöne Fingernägel gezeigt werden.

Heute war ein toller Donnerstag. Nachdem wir vorbildlich unsere Arbeit vollendet haben, wir hatten ja keine Handys mit welchen wir uns hätten ablenken können, haben wir unsere Stelzen auf ein neues Niveau gebracht (3,50m). Auch der handyfreie Tag hatte seine Vorteile. Einige waren entspannter und einige wurden schöner 😉20190912_17454120190912_194759Auch den 1. Hilfe Kurs haben wir gemeistert. Wir sind gespannt was morgen kommt. Wenn ihr euch fragt warum ein gewisser Herr Laggner oft auf dem Bild ist? Er ist einer der wenigen Schüler die gerne fotografiert werden😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: