Geländer Reparatur, Boost Trampoline Park und Grillen

 

Am Dienstag hat uns die Küchengruppe die Sachen zum Frühstücken auf den Tisch gepackt. Danach hat die Baugruppe angefangen das kaputte Geländer beim Jungen Caravan zu reparieren.20190514_095618.jpgEs sah na ja interessant  aus. Also es fing damit an das die Baugruppe das Brett ersetzte. Danach wurde noch das alte Brett zu zwei kleineren Brettern verarbeitet damit das nicht nochmal passiert.20190514_113405Nach dem reparieren des Brettes. Fing die Baugruppe an ein Loch für die Stütze des Geländers zugraben. Dann hat die Baugruppe in das Loch Backsteine und ein Metall Stück als Unterstützing getan. Danach wurde Beton hergestellt und in das Loch gefüllt. Nun hieß es warten.

20190516_130802

Außerdem gab es als Mittagessen Spaghetti mit einer Soße (vergessen welche) und zu Abend gab es Brot.

Am nächstem Tag gab es erstmal Frühstück danach ging es damit weiter die Stütze zu befestigen. Die Baugruppe machte sie mit Schrauben fest und hat dann die Erde drüber gemacht.IMG-20190516-WA0008Danach fing die Baugruppe an hinter dem Mädchen Caravan den Gehweg zu vergrößern. Dann gab es endlich Mittagessen zu essen gab es Kartoffelpüree mit Fischstäbchen. Nach dem Mittagessen sind wir in den Boost Trampoline Park gefahren. Es war nicht so toll und das Geld meiner Meinung nicht Wert. Ein Teil der Leute ging dann einkaufen. (Die anderen sind am nächsten Tag) und zu Abend wurde gegrillt.

20190518_22313420190515_205734Ja wir hatten ein Lagerfeuer neben einem Grill.

Ein Kommentar zu „Geländer Reparatur, Boost Trampoline Park und Grillen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: