Am Dienstag hat uns die Küchengruppe die Sachen zum Frühstücken auf den Tisch gepackt. Danach hat die Baugruppe angefangen das kaputte Geländer beim Jungen Caravan zu reparieren.Es sah na ja interessant aus. Also es fing damit an das die Baugruppe das Brett ersetzte. Danach wurde noch das alte Brett zu zwei kleineren Brettern verarbeitet damit das nicht nochmal passiert.
Nach dem reparieren des Brettes. Fing die Baugruppe an ein Loch für die Stütze des Geländers zugraben. Dann hat die Baugruppe in das Loch Backsteine und ein Metall Stück als Unterstützing getan. Danach wurde Beton hergestellt und in das Loch gefüllt. Nun hieß es warten.
Außerdem gab es als Mittagessen Spaghetti mit einer Soße (vergessen welche) und zu Abend gab es Brot.
Am nächstem Tag gab es erstmal Frühstück danach ging es damit weiter die Stütze zu befestigen. Die Baugruppe machte sie mit Schrauben fest und hat dann die Erde drüber gemacht.Danach fing die Baugruppe an hinter dem Mädchen Caravan den Gehweg zu vergrößern. Dann gab es endlich Mittagessen zu essen gab es Kartoffelpüree mit Fischstäbchen. Nach dem Mittagessen sind wir in den Boost Trampoline Park gefahren. Es war nicht so toll und das Geld meiner Meinung nicht Wert. Ein Teil der Leute ging dann einkaufen. (Die anderen sind am nächsten Tag) und zu Abend wurde gegrillt.
Ja wir hatten ein Lagerfeuer neben einem Grill.
Na ihr schreibfaulen Englandbesucher. Wir warten auf Text- und Bildmaterial.
LikeLike