Arbeits Tag und London

Der Donnerstag began mit dem Frühstück das dir Küchengruppe uns machte. Danach war es eigentlich nur ein ganz normaler Arbeitstag. Zu Mittagessen gab es dann Gemüsereis gefolgt von einer Arbeitszeit bis es dann endlich Abendessen gab.

Der Freitag begann damit das jeder sich essen für unterwegs machte denn es ging

nach London. Also sind wir recht früh zum Bahnhof gefahren. Dort haben wir unsere Tageskarten bekommen. (mit den konnten wir Zug und U-Bahn nutzen) Danach haben wir auf den Zug gewartet dies dauerte ca. 1h. Als der Zug da war sind wir eingestiegen und nach London gefahren. Von da aus ging es mit der U-Bahn zum Buckingham Palace.

20190517_103908

20190517_105726.jpg

Dort war im Moment exchange of the guards. Danach ging es zum Big Ben und zum London Eye.

20190517_115131

Nach dem London Eye sind wir zum Picadilly Circus gegangen.

20190517_124507

Danach ging es zu Hamleys. Was ein riesiges Spielwarengeschäft ist. Es hat ingesamt 7 Stockwerke und sehr viel Spielzeug.

20190517_130302

20190517_130427

20190517_131915

20190517_132318

20190517_132439

Nach Hamleys trennten sich die Gruppen eine Gruppe ging Shoppen und die andere Gruppe hatte einen tollen Plan. Aber erst ging die Gruppe mit dem Plan zu dem Bose Store. Nach dem Bose Store ging es zum McDonalds wo Lukas sein Handy vergessen hat. Wir haben uns nach McDonalds auf den weg zu Sister Ray (einem Plattenladen) gemacht. Auf halber Strecke bemerkten wir das Lukas sein Handy nicht hatte also riefen wir seine Nummer an und ein McDonalds Mitarbeiter sagte das es bei McDonalds war als wir es dann geholt hatten ging es zum Plattenladen. (Sister Ray).

Nach Sister Ray ging es zum Samsung Experience Store. War cool da. Danach ging es zu Baseo TCR was ein Elektronik Second Hand Laden ist.

Nach dem sind wir zu einem Markt gefahren. Dann waren wir wieder eine große Gruppe.

Von dem Markt aus ging es dann zu einem größerem Markt.

Irgendwann vor oder nach dem Markt waren wir noch bei der Tower Bridge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: