Parkplatz anfang und Burger

Am Samstag gab es Frühstück ein bisschen später und eine Stunde mehr Schlaf und später Arbeit. Als dann Arbeitszeit war haben die Garten und die Baugruppe zusammen Unkraut auf dem Parkplatz entfernt.

Dies hat den halben tag gedauert und es war immer noch nicht fertig

Zu Mittag gab es dann Burger für jeden zwei, die Vegetarier haben vegetarische Burger bekommen. Danach hatten wir Freizeit.

In der Freizeit haben ein paar Leute geholfen den Truck für die Show am Sonntag zuladen. Sonst haben wir noch geredet gezockt usw.

Ein Kommentar zu „Parkplatz anfang und Burger

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: