Spontaner Spaziergang,ein Arbeitstag und ein Lagerfeuer

Wir melden uns mal wieder aus England demnächst kommt der Block auch wieder regelmäßig.

Am Samstag haben wir spontan entscheiden eine Wanderung zum Anwesen von Princes Diana zu machen

Auch eine Gruppe von Kühen trafen wir auf ihrer Weide
Aber am Ende standen wir leider vor verschlossenen Türen, da das ganze Gelände privat gebucht wurde

Am Montag war wieder ein normaler Arbeittag, jede Gruppe ging ihrer Arbeit nach.

zum Beispiel die neue Garten Gruppe die sich um Judys Beet auch nach einer Meinungsverschiedenheit kümmerten nach dem Motto: was dem einen leicht fällt, kann für den anderen harte Arbeit sein
Neue Woche, neues Glück… ähm… naja,beim Müllsortieren erlebte die neue Arbeitsgruppe ihren Glücksmoment, nachdem sie alles unter den fachkundigen Augen von Judy in die Tonnen sortiert hatten
Am Anfang hat es ja noch Spaß gemacht … Die Arbeitsgruppe beim Unkraut rupfen
Team work nach dem großeinkauf von der Kochgruppe
Ei(n) Schnee-gestöber in England, die Kochgruppe macht Kaiserschmarrn
Mit Freude und viel Spaß für alle zum Lunch gemacht , wenn auch am Ende erst zur teatime auf den Tisch gebracht.
Wir beendeten den Tag mit einem Lagerfeuer,Musik und Stories aus unseren Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: