Die Müllsammler und Jumphouse

Gestern:

Gestern sind wir relativ direkt nach der Besprechung zum Jumphouse. Es kamen auch alle mit und rein weil der Flo allen den Eintritt bezahlt hat. Danke Flo. Es war einfach toll und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Wir haben z.B. Rückwärtssaltos geübt oder uns gegenseitig mit weichen Stoff Dingern von einer kleinen Brücke gehauen. Da gab es auch Basketballkörbe wo man Slamdunks machen konnte oder andere coole Tricks. Es war Fabelhaft. Als wir dann wieder in der Nursery waren haben wir den Nachmittag noch unsere Arbeiten gemacht wie z.B. Kompost Eimer bauen, das Essen machen o.ä. Am Abend gab es Burger zum essen. (Nachricht von Leon: Wir haben auch ein paar Videos aber das klappt hier alles nicht so ganz, also kommen die entweder später oder gar nicht, das kann ich noch nicht sagen.)

 

 

Heute:

Heute sind wir um 10 Uhr zu einem Waldpark in der nähe gefahren und haben Müll gesammelt. Jeder hat ein paar Handschuhe und einen Müllsack gekriegt. wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Einmal die Jungs und die Mädchen. Martin ist mit den Mädchen gegangen und Flo ist mit den Jungs los. wir haben fast den ganzen Wald durchsucht und jeder Sack war mindestens halb voll. Wir haben sogar Metallgitter, Plastik planen und so Zeug gefunden. Als wir wieder zurück waren haben wir unsere letzten Stunden gearbeitet. Dadurch das wir Morgen frei haben, am Montag nach London fahren, am Dienstag alles gut aufräumen und am Mittwoch fahren waren das die letzten Arbeitsstunden für unseren Aufenthalt hier. Wir freuen uns schon sehr auf Montag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: