Martin und Flo kommen heute

Heute kommen Martin und Flo. (werden gerade abgeholt) Heute zum Abendessen gibt es dann ein kleines Oktoberfest. (ohne Bier) Wir hatten nämlich hier im Lidl aus Deutschland importierte Sachen gefunden. Also die Sachen waren komplett deutsch. Deutsche Marke, deutscher Text und alles andere auch auf deutsch. Weil in Deutschland Oktoberfest ist und die Engländer auch gerne dabei sind und dann mal ein gutes Deutsches Schnitzel essen, auch wenn sie keine Ahnung haben was auf der Verpackung steht. Ansonsten war heute ein normaler Arbeitstag. Die Jungs in der Gartengruppe haben Unkraut entfernt, die Küchengruppe hat das ganze Essen gemacht und die Baugruppe hat eine Tür von dem Schrank der von der momentanen Küchengruppe damals gebaut wurde, angestrichen und Laub gerecht. Wir freuen uns jetzt auf den Martin, den Flo und auf das Oktoberfest hier.

(Heute leider vergessen Bilder zu machen)   ¯\_(ツ)_/¯

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Martin und Flo kommen heute

Gib deinen ab

  1. Da freue ich mich, dass ihr jetzt wieder Verstärkung bekommt.
    Super Idee mit dem Oktoberfest.
    Euch noch eine tolle Zeit und hoffentlich könnt ihr bald…
    O gezapft iss … (Ohne Alkohol) sagen. 😉🍺
    LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: