Anna ist wieder heim geflogen

Heute ist die Anna aus medizinischen Gründen wieder Heim geflogen und soweit wir wissen, kommt der Flo mit dem Martin zu uns. Vielleicht kommt er auch später, wir wissen es nicht. Ansonsten waren es wieder Normale Arbeitszeiten und heute Abend gibt es Lasagne. Das Küchenteam hat heute die Küche komplett gereinigt und saubergemacht. Leni, Marie und Kiki haben auch versucht einen Nudelteig und somit die Nudel platten für die Lasagne selbst zu machen. Hat am Ende nicht so gut geklappt. Die Gartengruppe hat Unkraut entfernt und die Baugruppe hat den Weg zu dem Hügel weitergebaut. Nach dem Mittagessen hatte Anna noch eine Überraschung für uns. Sie hatte Gesichtsmasken für jeden dabei. Erst wollten die Jungs schon laufen aber Anna hat sie aufgehalten und dann haben auch die Jungs die Masken getragen. Am Ende war es gar nicht so schlimm. Danach musste Anna schon zum Flughafen und alle außer Marie, Kiki und Leni sind mitgefahren. Auf dem Rückweg waren wir noch schnell was einkaufen und als wir wieder Richtung Ausgang gingen verhing sich Leons Schnürsenkel in der Rolltreppe. Wir haben die Rolltreppe angehalten und es kam jemand, der uns geholfen hat Leons Schuh da wieder rauszukriegen. Jetzt sind wir aber wieder hier und freuen uns auf Abendessen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: