Alles schmeckt besser mit Ketchup!

Heute war ein Flohmarkt in der Nähe. Die Mädchen sind hin und die Jungs blieben in der Nursery und haben sich aufgeteilt: Anton und Leon haben Gartenarbeit gemacht, während Juel und Nils die Küche geregelt haben. Zum Mittagessen waren alle wieder da. Beim Mittagessen wurde über Dinge die man mit Ketchup essen kann geredet und da kam Leon auf die Idee: „Wie schmeckt eigentlich eine Banane mit Ketchup?“ Er nahm sich also eine Banane und den Ketchup. Anton rief schon: „Nein! Du isst jetzt nicht echt Banane mit Ketchup oder?“ „Ich finde es schmeckt sogar ganz gut!“ meinte Leon als alle mindestens fünf Bilder gemacht haben. Anton meinte danach: „Irgendwann ist der auch noch Äpfel mit Ketchup.“ Leon dachte sich, dass es demnach lustig wäre jetzt einen Apfel mit Ketchup zu essen. „Ketchup auf einem Apfel geht sogar.“ sagte Leon, nachdem er den Apfel gegessen hatte. Nach dem leckeren Mittagessen begaben sich alle wieder an die Arbeit. Die Baugruppe hat die Weinpfanzen vor dem Mädchencarava eingegraben und ustige ehm-Skulpturen aus der Erde geformt (Leni kann tolle „Kack-Häufchen“ aus Lehm formen. Die Gartengruppe hat das Beet mit den Lavendelbüschen gesäubert.
Später nach der Tea Time sind alle bis auf Juel mit dem Hund Dotti, Nico, Judy und Anne zu einem Wald in der Nähe gefahren und waren dort spazieren. Leon hat seine fast verheilte Wunde wieder aufgeschürft (Notiz: Beim rennen ist es sehr schlecht hinzufallen.) Wieder zurück in der Nursery wurden erstmal Hotdogs als Abendessen gegessen und jetzt freuen wir uns auf den freien Tag morgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: