Unfall! (Nico ist gefahren) Aber keine verletzten!!

Gestern Abend war Anna nochmal weg um sich mit einem Bekannten zu treffen. Nico ist dann mit Marie, Kiki, Leni und Emma in Richtung Anna um sie abzuholen (5 Min. Fahrt). Sie biegen um eine Ecke, direkt vor der Nursery und ein anderes Auto kam ihnen entgegen: KNALL!… Und der eine Spiegel von dem entgegenkommenden Fahrzeug ist an unseren Spiegel gekracht. Es ist nicht so viel passiert. Das größte Problem ist nur, dass unser Spiegel durch ein Fenster vorne rechts geflogen ist und der Bus jetzt zur Reparatur in der Werkstatt ist.

 

Gestern (der Tag vor dem Abend)

Gestern waren wir in Northampton und sind nochmal durch die ganzen Läden durch. Viele haben sich auch was im Starbucks geholt und wir haben uns gegen Ende nur noch auf eine Bank gesetzt und geredet. Als wir wieder zurück sind, haben wir den Rest des Tages gechillt, gezockt und uns ausgeruht. Es war ja schließlich unser freier Tag!

Heute

Heute hatten wir einen kompletten Ausruh-Tag, an dem wir spät aufgestanden sind und uns einfach nur ausgeruht haben. Wir haben nachmittags den Bus noch saubergemacht und die Scheibe „repariert.“ Also Niko hat sie repariert. Heute gegen Abend haben wir noch Sport mit Nico gemacht. (War sehr anstrengend!!) Jetzt wollen alle nur noch duschen und ins Bett, weil wir alle ziemlich kaputt sind.

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Unfall! (Nico ist gefahren) Aber keine verletzten!!

Gib deinen ab

  1. Gut das euch bei dem Unfall nichts passiert ist
    Sich sportlich betätigen ist immer gut auch wenn es vielleicht etwas Muskelkater gibt
    Übrigens finde ich euren Zaun mit den Bleistiften total cool
    Liebe Grüße Angi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: