Susi und Josi sind Weg

Heute sind Susi und Josi um 13 Uhr mit dem Auto zum Flughafen gefahren worden und sitzen jetzt wahrscheinlich in dem Flugzeug nach Hause. Sonst war heute ein normaler Arbeitstag. Die Gartengruppe hat Unkraut beseitigt und Pflaumen entkernt. Die Küchengruppe hat das ganze Essen gemacht und die Baugruppe hat ein Video darüber gedreht, wie man das Wasser hier an und abstellt. Nach dem Mittagessen haben alle die Wohnwagen aufgeräumt. Dabei hatten die Jungs ein paar Probleme mit dem Staubsauger. Aber jetzt ist alles sauber und aufgeräumt. Mal schauen wie lange es so bleibt (letzter Satz: Kommentar von Anna)!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: