Ein einfacher Arbeitstag

Heute gab es die normalen Gruppen:

1.: Die Gartengruppe hat Kartoffeln geerntet, welche die Küchengruppe jetzt fürs Abendessen nutzt. Heute Nachmittag wurden Äpfel und Pflaumen gepflückt. Emma und Sarah haben dann noch Pflanzen eingetopft während Leon mit Anton Pflanzen eingepflanzt hat (da wo die neuen Bänke stehen).

2.: Die Küchengruppe (Anton, Nils und Juel) hat Frühstück, Lunch, Tea-Time und Dinner vorbereitet. Zwischendurch waren sie noch mit Nico einkaufen.

WhatsApp Image 2018-09-13 at 19.07.59 (2)
Leckeres Essen

3.: Die Baugruppe (Leni, Kiki, Marie) hat eine „Eierlegestation“ für die Hühner gebaut und angemalt. Dabei wurden aber auch andere Kleidungsstücke verschönert…

Jetzt bereiten wir alle zusammen einen schönen letzten Abend für Josi und Susi vor. Der Grill läuft bereits auf Hochtouren und die Backofenkartoffel sind gleich fertig.

WhatsApp Image 2018-09-13 at 19.08.00 (2)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: