Keine Gartengruppe für heute

 

Heute war ein regulärer Arbeitstag. Emma und Sarah sind Krank und weil Leon dadurch alleine in der Gartengruppe wäre, ist er in die Baugruppe gegangen. Also keine Gartengruppe für heute. Die Baugruppe hat einen großen Schrank für Werkzeuge gebaut, wo viel gesägt und geschraubt wurde. Dadurch ist das aber jetzt so stabil dass man da drin theoretisch ein Auto auseinanderbauen könnte und die Teile da rein legen könnte. Die Küchengruppe ist währenddessen einkaufen gefahren und hat für sich gut was eingekauft. Anton und Leon haben, nachdem das alles fertig war, noch einen kleinen Tisch für die Bänke die wir gemacht haben, gemacht. (Wird gerade noch angestrichen) Heute kommen nach dem Abendessen auch Anna und Niko. Am Freitag dann fliegen Josi und Susi wieder zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: