Wir streichen das!

Heute:

Heute hatten die Jungs 1 1/2 Bänke gebaut. Erst musste ein Plan erstellt werden und als dieser Plan fertig war, wurden schon die ersten Hölzer gesägt. und verschraubt. Als wir dann auch die Rückenlehne dran hatten, hatten wir die Bank noch angestrichen. Diese Bänke werden sobald sie fertig sind beide oben auf den von uns verschönerten Hügel gestellt. Leni, Kiki und Marie hatten währenddessen einen Metallzaun weiß angestrichen. Sie waren dabei sehr gut drauf. (Zu viel Farbe gerochen) Sarah und Emma hatten Erde umgegraben und das Unkraut entfernt. Josi hat ein Regal in der Scheune gebaut und dafür werden gerade noch ein paar Holzbretter geschnitten.

Gestern:

Gestern hatten wir unseren zweiten freien Tag für die Woche. Ein Paar sind mit Susi in die Stadt gefahren. Zwei von den Jungs hatten sich neue Kopfhörer geholt und einer hat sich bei Starbucks etwas geholt. Nachdem wir wieder aus der Stadt kamen, sind wir noch zu B&Q gefahren, haben Anton fast verloren und Schrauben geholt. Anton dachte noch, dass er einen Roboter gesehen hat, bis er merkte, dass es nur Werkzeug ist, und wir haben zum ersten mal mit diesem selbst „Abkasierungsautomaten“ uns selbst abkassiert.(Am Ende fehlten Schrauben wegen falscher Kommunikation) Die Mädchen waren noch bei Aldi, der neben dem B&Q stand, und hatten da ihren Spaß.

WhatsApp Image 2018-09-10 at 17.12.03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: