Macmillan cancer support

Gestern:

Gestern hatten wir nach dem Frühstück direkt alles vorbereitet damit die Leute wenigstens nicht schreiend weglaufen wenn um 15:00 Uhr welche kommen. Wir hatten gehofft es kommen viele aber es waren am Ende nur so 10 Leute oder so. Dienste hatten wir auch. Einmal den Parkdienst der die Autos auf die Parkplätze einweißt, die Information die den Leuten hilft oder Sachen erklärt wenn sie fragen haben und es gab noch den Küchendienst der fürs Teller spülen usw. verantwortlich war. Wir hatten trotzdem am Ende viele Kuchen und viel Geld was für den Macmillan cancer support gespendet wurde. (cancer = Krebs) Es waren am Ende genau 95 Pfund. und wir haben immer noch 4 halbe Kuchen hier stehen.

 

Heute:

Heute hatten wir einen freien Tag wo wenige einfach gefaulenzt hatten und der Rest ist auf einen Flohmarkt. Nachmittags kamen alle wieder, wir hatten zu mittag gegessen und weiter gefaulenzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: