Ab jetzt wird der Blog jeden Tag kommen… (Hoffe ich)

Heute hatten wir einen mehr oder weniger speziellen Tag, weil wir so halb die Gruppen gewechselt hatten, aber nur für heute. Das liegt daran dass wir morgen Abend einen Cofffee afternoon machen. Also es werden (hoffentlich) viele Leute kommen, die unsere Nursery und unseren Erdkinderplan unterstützen und sehen möchten. Heißt also dass die die backen konnten in die Kitchen-group sind und der Rest ist woanders hin. Wenn  demnach Arbeit anstand ist man dorthin und hat so getan als ob man arbeitet.

Z.B. hatten Leon und Anton dem Josef beim Sperrmüll räumen geholfen.

Danach hatten sie noch Nils, Juel und Emma beim Hackschnitzel verteilen geholfen.

Währenddessen ging es in der Küche heiß her mit Kuchen backen, Äpfel schneiden, Teig machen usw.

 

WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.29.52
Das Frühstück, Mittag- und Abendessen für die nächsten Tage NOM NOM!!

Später waren alle außer Juel, Leni und Marie noch mit einkaufen gefahren und haben das Frühstück, Mittag- und Abendessen für die nächste Tage besorgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: