Nach einer kleinen Blogpause melden wir uns wieder von der Nobottle Nursery.
Ich bin jeden Tag sehr beeindruckt, was wir so alles schaffen. Dinge, von denen wir eigentlich keine Ahnung haben werden nicht zum Hindernis, sondern zur Aufgabe. So hat die buildinggruppe tatsächlich einen Handlauf gebaut und Giacomo ein Schuhregal. Das Prinzip einer Wasserwaage haben viele noch nicht verstanden aber sie haben viel Spaß.
Meine Herausforderung war heute ein defektes Wasserrohr und ein heruntergerissener Duschvorhang (hat natürlich keiner absichtlich gemacht Nico) repariert. Carlo und ich haben überlegt wie wir das Rohr notdürftig reparieren können und sind auf Panzerband gestoßen. Das Rohr ist zwar nicht ganz dicht aber wenigstens müssen die Jungs jetzt nicht bei den Mädchen duschen. Josi kommt am Sonntag und erledigt den Rest. Die Toilette ist aber gesperrt und ich hoffe, dass sich alle daran halten. Christine und ich haben mehrmals erwähnt, dass wir kein Kaka aus dem Klo holen.
Die Küchenmädels sind sehr fleißig. Jeden Tag steht ein leckeres und ausgewogenes Essen auf den Tisch. Heute mittag gab es Brot und Kräuterbutter und Tomatenbutter. Seeeeeeeehr lecker. Sainsbury’s ist immer wieder ein Erlebnis und so dauert der Einkauf immer 2 Stunden. Ich habe festgestellt, dass die Kassiererinnen wahnsinnig nett sind und immer Zeit für ein Gespräch haben.
Die Gartengruppe arbeitet mit Judy und heute mit Christine zusammen und Pflanz Tomaten und andere Pflanzen, deren Namen keiner wusste. Unkraut gerupft wird natürlich auch immer (hier gibt es ja genug).
Wir versuchen uns ab jetzt wieder regelmäßig zu melden😁
Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Tage.
was raus muss sollte raus :
ein Eimer Wasser in die Toilette geschüttet funktioniert hervorragend als Spülung
so long, see you in Nobottle
„the online Problem Operater“
LikeLike
Wer’s reinkackt holts auch wieder raus🤣
LikeLike
Wir verfolgen euern blog aus weiter Ferne.. Grüße von den daheimgebliebenen Saphiren!
LikeLike