10 Mal „Scheiße“ pro Kreisel 

Die Baugruppe wollte heute unbedingt zum Baumarkt fahren und natürlich erklärte Patricia sich bereit uns zu fahren, da sie ja so gerne in England Auto fährt. Sie gab die Adresse ins NAVI ein und los ging die Fahrt. Eigentlich hätten wir in 18 Minuten das Ziel erreicht, doch dann kam er DER KREISEL. Patricia fuhr in den Kreisel (wir sind uns nicht sicher ob wir auf der richtigen Spur waren) und bog eine Ausfahrt zu spät ab. Als wir einen riesigen Umweg fahren mussten kamen wir ca. 20 Minuten und etlichen Kreiseln, die nicht immer falsch gefahren wurden, am gleichen Kreisel wieder an. Patricia fuhr dank ihrer Fähigkeit die hinteren Mitfahrer auszublenden und gleichzeitig aufs Navi zu gucken, die richtige Ausfahrt ab. Die Fahrt verlief gut, bis wir am vermeintlichen Ziel waren. Ich glaube, als wir in die Einfahrt des vermeintlichen Zieles ankamen, wussten gleich alle, dass etwas nicht stimmen konnte, denn die Einfart war mit einer Schranke gesichert. Wie sich herausstellte, war dies das Lager von Wickes und nicht der tatsächliche Baumarkt. Patricia fragte die nette Lady, ob sie uns die richtige Adresse ins Navi eingeben kann und nett wie die Engländer sind, wurde die richtige Route eingestellt. Dann kamen viele weitere 4 spurige Kreisel und mindestens noch 100 mal Scheiße und wir kamen entlich am Baumarkt an. Dort hatten wir unsre Sachen sehr schnell erledigt und Patricia startete wieder unseren Monte Bus. Nach tatsächlichen 11 Minuten parkten wir wieder auf der Nobottel.

Geschwindigkeitscheck:

  • Hinfahrt ca. eine Stunde
  • Aufenthalt im Baumarkt ca. 15 Minuten
  • Rückfahrt ca. 11 Minuten

Autor Giacomo B.

Und hier noch ein paar Schnappschüsse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: