Das Erdkìnderprojektding (wir wissen gerade nicht, wie es richtig heißt)

Es läuft bisher ziemlich gut. Es gab noch keine schlimmen Verletzungen. Wir haben schon sehr viel gebaut und gekocht und gewaschen und gepflanzt und Unkraut gezupft und Augenbrauen und Haare geschnitten und Hühner versorgt. Das war die heutige Zusammenfassung und jetzt wird ausführlicher beschrieben.

Die Kitchencrew said, that the work is verry hot shit (Zitat Carlo).20180519_120412.jpg

The buildingcrew has three little bench paintet and one big bench restored and  painted.

IMG-20180519-WA0036.jpg

The gardencrew has plucked a lot of weed.

IMG-20180519-WA0023.jpg

IMG-20180518-WA0015.jpg

IMG-20180519-WA0019.jpg

IMG-20180519-WA0034.jpg

And make many Break

IMG-20180519-WA0029.jpg

 

 

In unserer Freizeit haben wir nun mal viel Zeit und komme da auf verrückte Ideen und da wir schon Giana und Giacomo die Haare gefärbt haben musste gestern auch Josch mit seinen Haaren unters Messer.

IMG-20180519-WA0038.jpg

20180519_090718.jpg

Da Carlo sich eingemischt hat läuft Josch jetzt mit Löchern in den Haaren durch die Gegend es macht ihm aber nichts aus.

Unser täglicher sport darf natürlich nicht fehlen jeden Abend gehen die Mädels und Carlo joggen dabei machen wir einen riesen Runde um das Rapsfeld manchmal mit Dotty(hund) und manchmal ohne sie ,sie ist dabei aber eigentlich nicht eingeplant kommt aber trotzdem mit.

20180518_193646.jpg

Heute morgen haben die Mädels verschlafen kurz danach sind die anderen zu Sainsbury Einkaufen gefahren während der Arbeit war die Mädchen ziemlich heiß da kam Giana auf die Idee die anderen Mädchen zu ärgern und nahm den Gartenschlauch und spritzt sie mit Wasser ab das endete ziemlich nass ein kleiner Spaß am frühen Morgen……( hoffentlich lesen Nico und Patricia nicht den Block) so und wir hören jetzt auch mal auf weil wir hängen schon eine Stunde an dem Block und müssen jetzt weiter Scheiße bauen damit wir wieder was zu erzählen haben liebe Grüße Carlo Emely Leonie und Liliana FERTIG.

IMG-20180519-WA0009.jpg

 

 

2 Kommentare zu „Das Erdkìnderprojektding (wir wissen gerade nicht, wie es richtig heißt)

Gib deinen ab

  1. Genau so oder so ähnlich heisst das.. Fleißig, fleißig Joshi! Die Löcher in der Frisur fallen gar nicht auf..
    @the buildingcrew: the benches look very nice, good choice of colours!
    @all: how tastes the food, the kitchencrew prepares? Why is Giacomo already behind bars?

    Thanks for the pictures and the great reports, keep up the good work! Greetings from Germany!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: