Das Dach und eine Bank!

Heute haben wir Jungs unser Dach fertig gestellt. Gestern kam die Lieferung der Dachplatten und des letzten Pfosten, welcher zu dick war… Wir haben eigentlich einen 75mm x 75mm dicken Pfosten bestellt aber einen 100mm x 100m dicken Pfosten bekommen. Wir haben den letzten Pfosten befestigt und dann die Dachplatren befestigt welche Simi größtenteils geschnitten hat. Dann haben wir noch einen Test gemacht um die Dichtigkeit und so zu testen. Als wir fertig waren haben wir dann noch einen Bank angefangen. (Bilder von Bank folgen)

Hier ein paar Bilder:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: