17 Stunden im Auto und alle drehen durch!

By the way: Wir haben große Internet Probleme deshalb erst so spät. Wird ab jetzt regelmäßiger.

Die Autofahrt nach England war für alle sehr anstrengend! Die Fahrt durch Deutschland, Frankreich und Belgien war noch sehr entspannt und alles lief nach Plan. Doch etwa drei Fahrtstunden von der Nursery entfernt kamen wir in einen großen Stau, in dem wir mindestens zwei Stunden standen ohne uns auch nur einen Meter zu bewegen. Natürlich sind die Kinder, die vorher auch schon aufgedreht waren jetzt vollkommen durchgedreht, es wurde geschrien, gesprungen und es wurden am Rand der Autobahn Liegestützen gemacht. Als wir dann nach geschlagenen vier Stunden aus diesem schier endlosem Stau heraus kamen und circa 5 Minuten gefahren sind kam, dass unglaubliche: Ein weiterer Stau!!! In diesem Stau standen wir dann nochmal eine volle Stunde.

Nachdem alle komplett verrückt geworden sind und die mittlere Reihe noch 20-mal „whup whup“ oder „Johannah“ geschrien hatte kamen wir endlich um halb elf an der Nursery an. Wir sind also fast siebzehn Stunden gefahren.

WhatsApp Image 2018-09-03 at 13.39.20

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „17 Stunden im Auto und alle drehen durch!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: