Danke Josi

Josi bemerkte, dass überall Müll und Schrott rum lag. Also wollte er mit der buildinggroup den Schrott zum Schrottplatz bringen. Dort angekommen, sahen sie ein riesiges Schild worauf stand, dass man mindestens 18 Jahre alt sein müsse und noch sämtliche andere Sischerheitsvorschriften. Also fuhren sie zurück. Als sie am Sixfields Household Waste ankamen (eine Müllent-sorgungsstätte), haben sie den Müll entsorgt. Josi fuhr danach mit Judi dann nochmal zum Schrottplatz und entsorgte den Schrott. Ich sollte von Judi aus extra noch erwähnen, wie dankbar sie ist, dass wir den Müll weggebracht haben, der hier schon ca. 1 Jahr rumlag. Zum Abendessen haben wir (die kitchengroup) Flammkuchen gebacken. Bei dieser Gelegenheit haben wir Anne und Judi zu dem leckeren Essen eingeladen.

Autor Giacomo B.
Reschtschrebkorrektur Tim L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: