Der erste Tag mit Josi

Als die kitchengroup morgens in die Küche kam, merkte sie, dass es kein Brot mehr gab.
Zum Glück hatte Josi extra noch nach seiner Ankumft Brot gebacken (um 00:30 am).
Er schaffte es mit der buildinggroup noch vor dem Mittagsessen, die Wasserleitung vom Jungs- Caravan zu reparieren, nachdem wir eine Woche lang mit diesem Schaden leben mussten. Endlich müssen wir nicht mehr auf die Außentoilette gehen und wir können duschen, wann wir wollen. Als ich Abends mit den Pädagogen über den Blog redete, merkten wir, dass wir immer mehr zu einer Gemeinschaft werden und zusammenhalten. Zum Beispiel hatte die buildinggroup früher frei, nachdem sie den halben Tag schon Rasen gemäht und die großen Wiese bei der Feuerstelle begeba gemacht hatten. Sie halfen ohne eine Aufforderung von anderen einfach der gardengroup, in den Gewächshäusern alle Pflanzen umzustellen. Zudem hatte die kitchengroup sehr leckere Spagheti gemacht.

Autor Giacomo B.
Reschtschreibkorrektur Tim L.

Ein Kommentar zu „Der erste Tag mit Josi

Gib deinen ab

  1. Hi Giacomo und Tim, 

    ihr zwei macht das ganz toll. Schön, dass ihr Gemeinschaft als Thema hattet, denn schließlich geht es ja darum.

    „Wir sind eine Gemeinschaft“!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: