Saphire on tour

Am 16. Mai ginge es für die erste Gruppe der Saphire los. Mit einem voll beladenen Bus und einem gut gelaunten Nico machten sich Emely, Leonie, Liliana, Giana, Joshua, Jannis, Jules und Ben auf den Weg so far away.

Die Fähre hat nicht jeder vertragen und so musste am ersten Abend schon ein Waschbecken im Jungscaravan gründlich gereinigt werden.

 

Am 17. Mai kamen dann Tim (der sehr aufgeregt vor seinem ersten Flug war), Giacomo, Carlo und Patricia in England an. Am Kölner Flughafen musste aber erst noch eine Runde Playstation gezockt werden.

20180517_061726.jpg

Nachdem wir mit kalten Rühreiern überrascht wurden, ging es auch schon mit unserem ersten meeting los. Die Gruppen wurden schnell gefunden und der Arbeitstag begann.

Der Caravan wurde von den Mädels gründlich gereinigt und ich finde, dass das Ergebnis echt gut geworden ist. Liliana als Aufsichtsperson mit einer Schale Müsli in der Hand, hat alles überwacht und Anweisungen gegeben. Aber so kennen wir sie😉.

Nach getaner Arbeit war Zeit zum chillen und die haben natürlich alle genutzt.

IMG-20180518-WA0000.jpg

Haare färben  (Giana und Giacomo) gehört auch zur Entspannung.

Wie es weiter geht und den Namen des Hahnes erfahrt ihr später oder morgen…

3 Kommentare zu „Saphire on tour

Gib deinen ab

  1. Hey ihr Engländer, die Bilder sind doch gestellt oder wieso guckt ihr beim Arbeiten in die Kamera?

    Liebe Grüße von der Sozialkinderplabgruppe Namibia. Der Flo

    Liken

  2. Ihr Lieben, hier geht’s ja schon voll rund auf’m blog! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, kam noch gar nicht vor lauter Afrikaprojektwoche dazu. Umso schöner so viele ausführlich dokumentierte Tagesberichte auf einmal zu lesen.
    Schön, dass ihr alle gut angekommen seid, blöd mit der Kotzerei…
    Giana ist zwar unsere Älteste, aber warum schon Haare färben?!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: