Warner Bros Studio (The Making of Harry Potter)

Heute war ein Teil der Gruppe in den Warner Bros. Studios in denen Harry Potter produziert wurde. In diesen Studios sind die Hauptdarsteller von Ron, Hermine und Harry erwachsen geworden, das Studio war ihr 2tes Zuhause für 10 Jahre. Es war sehr beeindruckend zu sehen und auch über den Audio-Guide zu erfahren was in den Studios abging. Man erfuhr beispielsweise das der Schauspieler von Harry über 80 Zauberstäbe brauchte, weil er überall drauf rumgehauen hat. Andererseits hat man auch erfahren das die Betten in Harry’s Hogwartsschlafzimmer damals so gebaut wurden das 11-jährige Kinder reinpassen und die Schauspieler sich als sie erwachsen wurden immer im Bett zusammenrollen mussten. Alle Requisiten existieren noch. Wir haben in der kleinen Pause ein Butterbier (alkoholfrei!) getrunken und dann ging es weiter in die kleinere Profuktionshalle dort war der Arbeitsplatz der Maskenbildner und Zeichner. Einer der Zeichner hat einen Drachen über 200 mal skizziert bis er zufrieden war. Am Ende war noch eine RIESEN Miniatur Hogwartsmodell bei welchem die Nahaufnahmen gemacht wurden.

Alles in allem war dieser Tag atemberaubend.

Hier ein paar Bilder:

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Warner Bros Studio (The Making of Harry Potter)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: