Das (noch nicht fertige) neue Dach

Gestern und heute haben wir Jungs an dem Gestell für unser zukünftiges Dach gebaut. Gestern haben Simi und ich ausgemessen und angefangen, das war ein Krampf weil der eine Balken nicht vor das Fenster darf, obwohl man es nicht öffnen kann. Da gestern Abend da noch der Rest unsrer Truppe kam konnte Josh heute helfen das Gestell zu bauen. Da wir einen Pfosten zu wenig hatten mussten wir Pfosten einen Pfosten holen, das war (für mich) ziemlich interessant und der Verkäufer war total cool. Jetzt haben wir dann dem Pfosten das Dachgestell fertig. Da ich die GoPro so mag guckt euch die Bilder an!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: