Der Trödeltrupp verkauft Blumen ;)

Wir sind um 7 Uhr (müde) (hellwach) auf den Markt in Market Harbrough gefahren, um Blumen zu verkaufen.

edf

Zwischendrin sind wir noch shoppen gewesen.

Um ca. halb fünf haben wir angefangen einzuräumen und sind anschließend zurück gefahren, wir haben aber wirklich viele Blumen verkauft.

Als wir wieder in der Nursery waren haben wir noch angefangen Bänke zum sitzen zu bauen, aus alten Brettern wurden Nägel entfernt und es wurde eine Hecke gestutzt.

Wir haben noch ziemlich lange gearbeitet.

20170601_200217

edf

edf

Zum Abendessen haben wir eine überwürzte Soße zu unseren Nudeln gegessen.

Die anderen Sachen waren aber gut gelungen.

cof

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Der Trödeltrupp verkauft Blumen ;)

Gib deinen ab

  1. Huhu Sarah….he, ich wünsche dir unvergessliche Erlebnisse in England. Genieße das Land kennenzulernen…..die Sprache zur Selbstverständlichkeit werden zu lassen und eine super Gemeinschaft. Es ist toll, dass du die Möglichkeit dazu bekommst. Ein echtes Privileg….ganz liebe Grüße von Rosi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: