The Sunstones have arrived in Great Britain! :)

Am Montag gings um sechs Uhr morgens los!

Der Schulbus war bis unters Dach gefüllt mit den Sonnensteinen!

Wir fuhren durch Holland, Belgien, Frankreich, dann mit dem Schiff in einer halben

Stunde nach England;)

cof

 

(Zeitverschiebung lässt grüßen!) The White Cliffs of Dover!! 🙂

dav

 

und dann noch mal einige

Stündchen durch feinsten englischen Regen, auf der falschen Straßenseite Richtung Ziel!

Um halb acht waren wir endlich da!!!!!

 

Auf der Stelle wurde das Wichtigste repariert: Der Klositz im Boyscaravan! 🙂

IMG_20170531_171002[1].jpg

Das Gelände ist toll!

Nach einem tollen Sheppards Pie von Susie konnte der erste Tag chillig ausklingen!

Die erste Nacht haben alle sehr gut geschlafen, obwohl wir nur Kingsizebetten haben! 😉

20170531_173049[1]

Nach einem guten, englischen Frühstück und einer ersten Geländeerkundung sind wir einkaufen gefahren.

Wir haben uns um die Tiere gekümmert und Zeug abgewaschen. Dann gabs auch schon den ersten Notfall: Die Dusche ist überschwemmt worden, weil der Duschkopf mal ganz dringend Wasserlassen musste;)

cof

 

Danach haben wir an der St. Cathrine The Virgin Kirche gepicknickt

cof

 

 

…..(ganz in der Nähe ist Lady Di auf einer kleinen Insel  im Gartenteich(!) ihres Bruders beerdigt. 😉 Leute aus der ganzen Welt kommen dafür hierher!

img_13121.png

 

Gärtnereierkundung!

Der Rasen ist auch schon gemäht!

sdr

Dann noch der schönste Northhamptonshiresonnenuntergang! Ende!

 

Heute wurde den ganzen Tag geplant, gearbeitet (Unkrautjäten z.B., Bäume gefällt, Büsche überwältigt und besiegt) und schöne, notwendige Tools gekauft. Der Innenausbau des kitchenshed muß erst mal warten, da wir noch keine Idee für die Isolation haben.

Wir bauen jetzt erst mal Fenster und Türen ein, und bauen eine Veranda vor die Hütte!

dav

Jetzt wird noch gegrillt! Das haben wir uns nach dem heißen Tag verdient!

Liebe Grüße aus England!

Eure Sonnensteine!

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „The Sunstones have arrived in Great Britain! :)

Gib deinen ab

  1. Mama Barbara
    Ihr seht glücklich aus!!! Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Gelingen in dem was ihr tut. Ich werde gespannt den Blog verfolgen! LG an ALLE

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ganz traurig weil ich jetzt mittwochs in der Pausenaufsicht ohne Aaron und Jan sein muss. Viel, viel Spaß 😃

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: