Sonntag ist Ruhetag

Auch wenn es für die Schüler/innen ersteinmal unbegreiflich war, dass der Sonntag als Arbeitstag in Deutschland nur in Ausnahmefällen gilt, haben wir es geschafft den Tag sinnvoll zu nutzen.

Die erste Entscheidung des Tages war, das WLAN abzustecken. Dadurch gab es eine traditionelle Spielkultur am morgen. Für den Nachmittag haben die Mädels dann einen Ausflug in die Trampolinhalle organisiert. Hier konnte die überschüssige Energie entladen werden.

Heute freuen sich alle auf einen gefüllten Arbeitstag.thumb_G0012606_1024

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: