Arbeiten und Daventry

Heute begann der Tag mit einem normalen Frühstück. 😀 Nach dem Frühstück war mal wieder Arbeitszeit. :/

Da Gestern der Parkplatz fertig geworden ist konnten dort heute auch schon die ersten Leute parken.

Für die Gartengruppe hieß es im Tunnel arbeiten.

So sieht es jetzt aus. Da heute der letzte richtige Tag für die Leute die fliegen war. Gingen wir später nach Daventry was die Partner Stadt von Westerburg ist. Nach Daventry ging es dann zurück zur Nursery da haben wir noch zu Abend gegessen und das wars bye.

Ein Kommentar zu „Arbeiten und Daventry

Gib deinen ab

  1. Ihr hattet eine super Zeit in England und kommt als andere Menschen zurück😁 Gute Heimreise euch zusammen und viele Grüße an alle in Nobottle😊

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: