Neue Gruppen, Parkplatz und Unkraut entfernen.

Wir hatten mal wieder eine wunderbare extra Stunde zum schlafen. 🙂 Als wir dann Frühstück hatten gab es Pancakes. Aber kein Brot oder Toast. (Danke neue Küchengruppe.) Nach dem Frühstück hatten wir Zeit zum Aufräumen.

Als wir unsere Aufgaben bekommen hatten hieß es für die Baugruppe Parkplatz bauen und für die Gartengruppe Unkraut entfernen.

Hier sehen sie die Gartengruppe:

Hier sehen sie die Baugruppe:

Nach der ganzen Arbeit hatten wir natürlich Hunger deswegen gab es zu Mittag Nudeln mit Gemüse.

Nach dem Essen ging es mit der Arbeit weiter. Die Baugruppe hat mit dem Parkplatz bau weitergemacht und die Gartengruppe hat mit dem Unkraut entfernen und dem Sähen weitergemacht.

Als die Gartengruppe damit fertig war hat sie noch Pflanzen in Töpfe getan, um zu merken das sie seit fast einer Stunde nicht mehr arbeiten mussten und nur das Essen verschoben wurde.

Zu Abend gab es dann Pizzabrötchen und dann war auch schon frei. In dieser Freizeit haben wir in und vor unserem sauberem Caravan gehockt.

Schönen Tag noch. -TheFilou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: