Das Dach der Mädchen

Lucy, Leontine und ich haben am Samstag das Terrassendach abgemacht (eher gesagt, mit viel Gewalt abgeschlagen). Ein Teil ist nämlich in der windigen und stürmischen Zeit raus gebrochen. Darauf hin haben wir uns dazu entschieden, das ganze Dach neu zu machen. Bis jetzt sind wir aber nur zum Entfernen der Dachpappe gekommen. Nach dem Mittagessen sind wir noch in die Stadt gefahren und wollten die angeblich beste Eisdiele der Welt ausprobieren. Haben wir auch gemacht, aber wir haben es nicht so gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: