Sonntag war Freitag ;)

Gestern hatten wir einen freien Tag aber ein bisschen muss immer gemacht werden.

Also ist Josi mit Aaron und den Mädchen zu B&Q gefahren um für das Bad im „Girls Caraven“ Handtuchhalter, Duschstange, Klopapier Halter, Toiletten bürste und einen Mülleimer zu holen und sie haben noch die Verbindungsstücke für den „Waterheater“ im „Girls Caraven“ gekauft.

Danach ist Susi mit den Jungs einkaufen gefahren für Essen.

So am Nachmittag haben wir dann den „Waterheater“ getestet, das Problem war nur dass die eine Gasflasche leer war, also haben Jan und Aaron die andere geholt.

Aber jetzt klappt das heiße Wasser überall

Der Josi hat zusätzlich noch die Dusche der Mädchen ausgefugt

Am Abend kam dann auch der Andreas zu uns, und er bleibt hier jetzt bis wir wieder nach Deutschland fahren

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: