Wir haben heute keiner Bilder gemacht, Weil vergessen

Die Mädchen (außer Sarah weil es Sarah nicht so gut ging) waren heute auf einer Pflanzenshow, wo auch die Nobottle Nursery einen Platz hatte. 🙂

Jan, Aaron und Leon sind Daheim geblieben, und haben den Notausgang, für die bald hoffentlich fertige Küche, von wildwuchernden Pflanzen befreit, einen Behälter für den „Waterheater“ für den „Girls Caraven“ gebaut und eine alte Waschmaschine „damaged“ (bis auf die Trommel) und es gab noch eine Einführung in den Maschinenbau mit Josi.(Was über Kugellager gelernt).

Am Abend als dann alle zusammen beim Abendessen waren sagte Susi: „Mein Vater hat immer DIE perfekten Spiegeleier gemacht, bis er 2007 starb, und heute hatte ich wieder so ein wirklich einfach nur PERFEKTES Spiegelei. Danke Aaron.“

Gute Nacht euch allen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: