Oxford

Gestern: Tagesausflug nach Oxford

Wir waren gestern den ganzen Tag in Oxford. Wir haben etwas außerhalb geparkt und sind dann mit einem Doppeldecker-Bus in die Innenstadt gefahren.

Jan, Leon, Aaron und Anna haben sich eine Sightseeing-Tour gegönnt (auch mit einem Doppeldecker-Bus, der oben kein Dach hatte), während die Mädchen mehrere Stunden (wie sie sagten „unter Zeitdruck“) shoppen waren.

Danach sind alle nochmal etwas in der Stadt rum gelaufen. Oxford ist sehr schön!! Wir haben unter anderem eine Kirche angeschaut, waren Essen, haben den Allice im Wunderland-Süßigkeiten-Laden besucht und haben die Montessori-Schule von Oxford gefunden!

Jan, Leon und Aaron sind zum Abschluss des Tages zu McDonalds!

Wir hatten danach noch eine lange Busfahrt (sind in den falschen Bus eingestiegen). Aber letztendlich kamen wir gut zu Hause an.

Danach waren wir alle sehr platt!!! Wir haben noch ein bisschen Karten gespielt und dann ging es ins Bett.

Heute: Nichts als Arbeit 😉

Wieder so ein warmer Tag, 😦 aber mit Josi sind wir ganz schön produktiv. 🙂

Wir haben erstmal Sachen, wie Platten für das Bad im „Girls Caravan“ geholt und viele weitere Baumaterialien. Da wir nicht alles in einem Baumarkt gefunden haben, mussten wir in einen weiteren Baumarkt und waren daher mehrere Stunden unterwegs.

Mittlerweile sind wir immer noch ganz gut bei der Arbeit. Wir gießen die Duschwanne (Beton, Josi liegt unter’m Caravan und legt irgendwelche Leitungen, die Mädels vom Küchenteam – Paula und Sarah – kochen neuen Holunderblütensirup etc.). Aber gleich ist Feierabend!! Den haben wir uns alle verdient!!

Dotti Fährt Auto:  🙂

IMG-20170621-WA0027[1]
Dotti fährt
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: