London calling!!!

Gestern:

Wir waren in London!

Es war sehr schön und verdammt warm dort, aber alle haben es ausgehalten, auch wenn Kiki leider krank geworden war. Aber auch sie hat es durchgezogen!

Hier eine kleine Auflistung von den Orten, an denen wir (in dieser Reihenfolge) waren:

Buckingham Palast, Big Ben, Westminster Abbey, London Eye, 4D-Kino, Covent Garden, Piccadilly Circus, Tower of London, Tower Bridge, Hamleys (gr. und sehr berühmter Spielzeugladen) und Camden Town.

Außerdem sind wir noch mit einem typischen, roten Doppeldecker-Bus gefahren.

Heute (15.6.) – Putzen & Arbeiten 😉

Es war heute kein besonderer Tag. 😉

Jan und Leon haben den Caravan komplett saubergemacht.

Der – noch nicht so ganz alte – Dreck an der Decke war nicht so lecker.

Sie haben auch noch an der Terrasse weitergebaut.

Leni und Aaron haben Wäsche gewaschen und das Essen gemacht, während Sarah alleine an den Hochbeeten weitergemacht hat. Sie hat gearbeitet wie eine Wilde!! Richtig gut! Kiki musste heute leider krankheitsbedingt pausieren.

IMG-20170615-WA0001[1]
Unkrauternichtung
Wir holen gleich noch die Frau vom Niko vom Flughafen ab, und sind dann wahrscheinlich so um 11 oder 12 wieder da.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: