What a day!!

Ich will euch zwischendurch nur mal sagen, wie toll die Kids sind! Nachdem ich heute, nach dem Unfall, ziemlich erschöpft war und zusammen mit Judy viel zu organisieren hatte (Schule, Versicherung, Leihwagen, Mobilitätsgarantie etc.), haben alle Kids mir den Rücken frei gehalten und waren super selbstständig bei der Arbeit!

Leon, Jan, Kiki und Leni haben den Bus von den Unfallresten befreit. Das Küchenteam hat den Haushalt geschmissen und 4 Ladungen Wäsche gewaschen (+ einkaufen + kochen etc)!! Es wurde, auf mein Bitten, ein Streit von ganz alleine geklärt. Zwei Hochbeete wurden komplett (von allen zusammen) fertig gestellt!! Die Jungs haben den Bus zugeklebt… etc… Wahnsinn! Go British Sunstones!! Go!! Einfach sau cool!!

Und eben musste ich sooooo lachen. Leon und Jan (noch bis morgen Küchenteam) sind (nach einer Woche) schon wie ein altes Ehepaar 😉 

Jan: „Leon kannst du mir vielleicht mal helfen die Wäsche aufhängen!?“ Leon: „Ich helfe doch – ich mache die Wäscheklammern dran!“ Jan: „Ganz toll! Das kann man auch noch machen wenn alle Wäsche aufgehängt ist!!“ Leon: „Ich mach es aber jetzt!!“ 

ODER:

Jan: „Aaron, kannst du mir gerade mal meine Schuhe rüber werfen?!“ Aaron (aus Spaß):“ Nö!“ Jan: „Ich wasch hier den ganzen Tag auch DEINE Klamotten, da kannst du mir wohl mal meine Schuhe geben?!“ 

😂😂😂😂😂

Schön, dass alle die Situation(en) genauso lustig finden wie ich. Von daher haben wir gerade alle mal herzlich abgelacht („So lange du deine Füße unter meinen Tisch streckst.“.. 😉)

Schönen Abend allerseits! Die Pädagogin 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „What a day!!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: