Heavy weather in Great Britian

Heute kommt dann auch noch was zu gestern: 

Montag war ja der zweite freie Tag den wir hatten, und da sind drei von vier von den Mädchen ins Schwimmbad, und die Jungs waren Zuhause geblieben.

Die Mädchen hatten im Schwimmbad nicht so viel Spaß, weil das Schwimmbad nicht so toll gewesen ist.

Eine Sache war z.B. dass die Rutsche geschlossen war, während die Jungs Sims 3 gespielt haben.

Später sind zwei von den Jungs noch Holz für die Terrasse holen gefahren.

Am Abend haben die Jungs das Escape Room Spiel von Marcus gespielt.IMG-20170606-WA0004[1]

Was heute geplant ist:

Wir haben bis jetzt gefrühstückt und es regnet sehr stark, weshalb wir jetzt im Moment nicht an der Terrasse weiterarbeiten können. 😦IMG-20170606-WA0010[1]

Und deshalb werden wir gleich in den Tunneln bei den Pflanzen weitermachen, weil es da trocken ist. 🙂

IMG-20170606-WA0005[1]

Wenn das Wetter besser wird, arbeiten wir an der Terrasse weiter.

Und um 6 Uhr fahren wir los, um die Anna vom Flughafen in Luton abzuholen.

🙂

 

3 Kommentare zu „Heavy weather in Great Britian

Gib deinen ab

  1. Guten Morgen alle zusammen! Wenn es Euch tröstet, hier in Bad Marienberg ist es auch kalt, stürmisch und regnerisch. Es ist so toll, eure Bilder, Texte und Erlebnisse zu verfolgen. Einen lieben Gruß an Anna – ich hoffe Sie ist gut angekommen!

    Liebe Grüße Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: